Praxis

Die Zahnarzt-Praxis im Herzen von Amriswil an der Kirchstrasse besteht seit 1995 und ist als das «Zahnärzte-Haus» allgemein bekannt, ins Leben gerufen von Herrn Dr. Rolf Hess.

 

Zurückgekehrt an den schönen Bodensee bin ich nun seit vier Jahren in dieser freundlichen Praxis als Zahnärztin tätig und freue mich, seine Nachfolge im Sommer 2017 antreten zu dürfen.

 

Zusammen mit meinem Praxisteam, unterstützt im Teilzeitpensum von Herrn Dr. Hess, ist es uns wichtig für das Wohl und die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten Sorge zu tragen, wobei die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen im Fokus stehen, denn: «Ihre Gesundheit beginnt bei den Zähnen».

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, Stress und Ängste zu überbrücken und für jeden einzelnen eine massgeschneiderte Therapie/Behandlung zu finden und zu gewährleisten.